Seit über 10 Jahren sind wir Lead Agentur der MACH AG. Am Anfang stand die Neugestaltung des Gesamtauftritts, bis heute übernehmen wir die Konzeption und Umsetzung so ziemlich aller Maßnahmen und betrachten uns als Hüter:innen der Marke.
Als Anbieter smarter Elektrotechnik macht Voltus komplexe Systeme einfach verfügbar. Dazu kombinieren die "Elektro-Enthusiasten und Komfort-Denker" viel Herz mit hellem Verstand. Um diese Dualität zu zeigen, haben wir den Markenauftritt rundum erneuert.
Keyvisual und Claim, dazu eine Toolbox mit Werbemitteln: Zur Einführung des digitalen Wow-Produkts von GEOlino entwickelte RAW.DOG eine umfassende Kampagne. "Die Welt zum Begreifen nah!" zeigte die Einzigartigkeit der GEOlino-App. Das Visual zog den Leser mitten hinein. Genau wie die App.
Zur Gründungsfeier des Joint Innovation Lab (JIL) in Lübeck veranschaulichte eine Imagebroschüre die zentralen Ziele und Merkmale der gemeinsamen Plattform von Verwaltung, Wissenschaft und Wirtschaft. Die besondere Herausforderung: Alle drei Akteure waren bei der Umsetzung einzubeziehen; das Corporate Design stand noch nicht; und die Zeit war knapp …
Markenentwicklung on the fly: Zum Start von INpuls – Institut für Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung – wurden kurzfristig Logo, Webseite und somit ein Coporate Design gebraucht. Wir mögen verrückte Projekte!
Das Logo spiegelt den Markenkern. Es ist zentral für die Marke, für das Unternehmen, für die Wahrnehmung. Bei jeder Entwicklung rauchen die Köpfe und schlagen unsere Herzen. Ein paar Beispiele, die wir gelungen finden.
Wir haben schon viele Rennen bestritten. Unser Bewegungsradius ist groß – mittlerweile kennen wir so ziemlich jede Arena und fast alle Disziplinen. Die richtige Zielgruppenansprache ist zentral für jeden Wurf, den wir machen, und unser Hase ist die Response.